Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Männerforum Heumaden

Bitte schauen Sie unter Veranstaltungsreihen nach dem Angebot des
Männerforums Heumaden

Männerarbeit

Männerarbeit der Diözese Rottenburg-Stuttgart: www.maennerarbeit.info

Freiheit bewahren - Ein Wochenende für Männer

Freitag, 31.3.2017, 18 Uhr - Sonntag, 2.4.2017, 13 Uhr
Bildungshaus Dreifaltigkeitsberg, Spaichingen
Freiheit bewahren - Ein Wochenende für Männer
Männer sind eingeladen, über Texte der Bibel dem Freiheit schaffenden Gott zu begegnen, dem Geschenk der Freiheit im eigenen Leben nachzuspüren und darüber miteinander ins Gespräch zu kommen. Wie kann die Freiheit bewahrt werden, die Gott uns geschenkt hat?
Wir wollen während des Wochenendes die alten Texte der Bibel ins heutige Leben übersetzen, Momente der Stille für uns selbst finden, aber auch Dialog und Begegnung miteinander pflegen. Das Programm wird mit spirituellen Impulsen/Gebetszeiten gerahmt.
Referent: Hans-Joachim Remmert, Bildungsreferent der keb Nördlicher Schwarzwald
Teilnehmerbeitrag: 120 € incl. Übernachtung und Vollpension; Hin- und Rückfahrt geschieht auf eigene Kosten und in eigener Verantwortung.
Anmeldung bei der keb Nördlicher Schwarzwald, Tel. 07051-70338, keb.calw@drs.de">keb.calw@drs.de">keb.calw@drs.de
Veranstalter: keb Nördlicher Schwarzwald in Kooperation mit Männerrunde Gärtringen